Dr. rer. nat. Klaus Zöltzer, Heilpraktiker

Dr. rer. nat. Klaus Zöltzer ist seit 1994 als Heilpraktiker tätig und führt seine Naturheilpraxis in Bad Nauheim. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Elektroakupunkturdiagnostik, Bioresonanztherapie und Entgiftungstherapie und klassischen Ausleitungsverfahren. Neben seiner Praxistätigkeit ist Dr. rer. nat. Klaus Zöltzer seit Jahren mit Vorträgen und Seminaren in der Heilpraktikerfortbildung tätig.

Blutegel, kleine Helfer in Theorie und Praxis

Die Blutegeltherapie ist eine seit Jahrtausenden durchgeführte naturheilkundliche Therapie, die in den letzten Jahren wieder häufiger angewendet wird.
Nach einer theoretischen Einführung in die Blutegeltherapie mit Indikationen, Kontraindikationen, Anwendungsgebieten und Praxistipps soll die Blutegeltherapie praktisch angewendet werden, so dass die Therapie von den Teilnehmern in der eigenen Praxis ausgeführt werden kann.

Kosten:
Mitglieder: 50,-- EURO, Nicht-Mitglieder: 70,-- EURO



Ort:Union Deutscher Heilpraktiker
Waldstraße 21
61137 Schöneck/Kilianstädten

Termin: 31.10.2012 (Mittwoch)
Zeit:18.00 - 22.00 Uhr