Andrea Gutfleisch, Heilpraktikerin

Mein Praxisangebot umfasst verschiedene Akupunkturstile, Shiatsu, Schmerzpressur nach Liebscher & Bracht, Kräutertherapie, Lasertechnik, Ohrakupunktur u.v.a.m. Über die Ohrakupunktur lernte ich den RAC (Reflex auriculo-cardiale) nach Nogier kennen.

Ab 12.08.Wie finde ich die richtigen Akupunkturpunkte? RAC nach Nogier in der Aurikuluomedizin (2-tägiger Kurs)

Nach kurzer Einführung in die RAC Methode folgt der umfangreiche Praxisteil. Der RAC ist ein großartiges Diagnoseverfahren, nicht nur um Ohrakupunkturpunkte zu detektieren, auch um Allergien, Belastungen und die richtigen Medikamente zu testen, dies bedarf viel Übung. Der RAC ist ein Diagnosewerkzeug ohne Werkzeug, man braucht lediglich den eigenen Daumen, den man immer dabei hat.

Kosten:
Mitglieder: 220,-- EURO, Nicht-Mitglieder: 340,-- EURO



Zertifiziert nach dem Qualitätsmanagement der UDH Bundesverband

Ort:Union Deutscher Heilpraktiker, Waldstraße 21, 61137 Schöneck/Kilianstädten
Termin: 12.08.2017 13.08.2017 (Samstag+Sonntag)
Zeit:10.00 - 17.00 Uhr