Dr. rer. nat. Klaus Zöltzer, Heilpraktiker

Dr. rer. nat. Klaus Zöltzer ist seit 1994 als Heilpraktiker tätig und führt seine Naturheilpraxis in Bad Nauheim. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Elektroakupunkturdiagnostik, Bioresonanztherapie und Entgiftungstherapie und klassischen Ausleitungsverfahren. Neben seiner Praxistätigkeit ist Dr. rer. nat. Klaus Zöltzer seit Jahren mit Vorträgen und Seminaren in der Heilpraktikerfortbildung tätig. Weiterhin ist Dr. Zöltzer unter anderem 2. Vorsitzender der Union Deutscher Heilpraktiker, LV Hessen und 2. Vorsitzender der Stiftung Deutscher Heilpraktiker, Gründungsmitglied der Association for Natural Medicine in Europe (ANME) und als Leiter des unabhängigen Instituts für naturheilkundliche Begutachtungen (UINB) für Versicherungen und Gerichte tätig. Von dem Dachverband Deutscher Heilpraktikerverbände (DDH) ist er als Gutachter zertifiziert.

Abrechnungssprechstunde (Abendkurs am 13.03.2019)

Bei der Abendveranstaltung sollen individuelle Abrechnungsfragen und –probleme besprochen werden. Jeder Teilnehmer sollte seine vorhandenen Fragen, Probleme sowie Rechnungen mitbringen, so dass auf die einzelnen Fragen gemeinsam oder auf Wunsch auch im Einzelgespräch eingegangen werden kann und Abrechnungsprobleme gelöst werden können.

Kosten:
Mitglieder: 60,-- EURO, Nicht-Mitglieder: 90,-- EURO



Zertifiziert nach dem Qualitätsmanagement der UDH Bundesverband

Ort:Union Deutscher Heilpraktiker, Waldstraße 21, 61137 Schöneck/Kilianstädten
Termin: 13.03.2019 (Mittwoch)
Zeit:19.00 - 21.00 Uhr