Dr. rer. nat. Klaus Zöltzer, Heilpraktiker

Dr. rer. nat. Klaus Zöltzer ist seit 1994 als Heilpraktiker tätig und führt seine Naturheilpraxis in Bad Nauheim. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Elektroakupunkturdiagnostik, Bioresonanztherapie und Entgiftungstherapie und klassischen Ausleitungsverfahren. Neben seiner Praxistätigkeit ist Dr. rer. nat. Klaus Zöltzer seit Jahren mit Vorträgen und Seminaren in der Heilpraktikerfortbildung tätig. Weiterhin ist Dr. Zöltzer unter anderem 2. Vorsitzender der Union Deutscher Heilpraktiker, LV Hessen und 2. Vorsitzender der Stiftung Deutscher Heilpraktiker, Gründungsmitglied der Association for Natural Medicine in Europe (ANME) und als Leiter des unabhängigen Instituts für naturheilkundliche Begutachtungen (UINB) für Versicherungen und Gerichte tätig. Von dem Dachverband Deutscher Heilpraktikerverbände (DDH) ist er als Gutachter zertifiziert.

Coronapause, neuer Termin folgt!!! Schmerztherapie und mehr (Abendkurs am 29.04.)

Schmerzen und andere Störungen sind häufig mit energetischen Blockaden verbunden, die gelöst werden sollten. Dazu gibt es viele gute Methoden – z.B. Injektionen, Neuraltherapie, Baunscheidtieren, Akupunktur. Als nicht-invasive Methode kommt in meiner Praxis ein kleines stromloses Gerät zum Einsatz. Sie erfahren mehr über den Energiemodulator „ModuChim“, das über 4 Spitzen jeweils 1000 Gauß starke Magnetwellen und über Mineralien Turmalin und Germanium weitere Energien an den Körper abgibt. Dabei können sich Blockaden über einen kurzfristigen Schmerzreiz lösen. Es zeigen sich Wärme oder andere Reaktion. Anschließend erfahren viele Patienten eine sofortige Schmerzlinderung. Anwendungsgebiete sind Schmerzzustände im gesamten Bewegungsapparat (Wirbelsäulensyndrome, Fersensporn, Nackenverspannungen, Arthrose, etc.), aber auch Störungen innerer Organe. In dem Seminar soll praktisch gearbeitet und erfahren werden.

Kosten:
Mitglieder: 20,-- EURO, Nicht-Mitglieder: 40,-- EURO



Zertifiziert nach dem Qualitätsmanagement der UDH Bundesverband

Ort:Union Deutscher Heilpraktiker, Waldstraße 21, 61137 Schöneck/Kilianstädten
Termin: 29.04.2020 (Mittwoch)
Zeit:19:00 - 21:00 Uhr