Claudia Schmidt, Heilpraktikerin

Eigene Praxis seit 2007 mit folgenden Therapieschwerpunkten: Klassische Hömöopathie, Schmerztherapie, Ausleitungsverfahren, Ernärungsberatung, Fastenbegleitung, Systemische Therapie Seit 2007 Ansprechpartner und Begleiter bei Praxisbegehungen durch das Gesundheitsamt. Die Kontaktdaten des Referenten sind bei der Geschäftsstelle zu erhalten. E-mail: kontakt@udh-hessen.de

Praxishygiene (Abendkurs am 04.11.)

Welches sind die rechtlichen Grundlagen, welches die wichtigsten Bausteine der Praxishygiene. Wie erstelle ich einen Hygieneplan, was beinhaltet er. Wie bereite ich mich auf eine Praxisbegehung durch das Gesundheitsamt vor. Anhand einer Checkliste werden die wichtigsten Punkte der Praxishygiene erläutert und auf Fragen eingegangen.

Kosten:
Mitglieder: 60,-- EURO, Nicht-Mitglieder: 90,-- EURO



Ort:Union Deutscher Heilpraktiker, Waldstraße 21, 61137 Schöneck/Kilianstädten
Termin: 04.11.2020 (Mittwoch)
Zeit:19:00 - 21:00 Uhr