Tom Fox, Heilpraktiker, Sportwissenschaftler

Der Therapeut für klinische PNI, Heilpraktiker und Diplom-Sportwissenschaftler Tom Fox beschäftigt sich in seinen Weiterbildungsveranstaltungen mit den Themen klinische Psycho-Neuro-Immunologie und Ernährungsphysiologie. Als Inhaber der kPNI Akademie organisiert er in Deutschland die gleichnamigen Weiterbildungen. Weiter arbeitet er als Dozent für Ernährungsphysiologie und klinische Psycho-Neuro-Immunologie bei verschiedenen Fortbildungsanbietern in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien.

"Depression - die Krankheit des 21. Jahrhunderts"( am 26.09.)

Im Jahre 2020 wird laut WHO die Depression erstmals seit Auftreten die zweithäufigste Krankheit weltweit sein. Depressionen sind medikamentös schwierig zu behandeln, betroffene Patienten scheiden nicht selten aus dem Arbeitsprozess aus und ihre Teilhabe am gesellschaftlichen Leben verringert sich zum Teil dramatisch. Was ist die Erklärung für diese weltweit auftretende Epidemie? Warum entsteht eine Depression? Wie kann Betroffenen geholfen werden? Und: spielen nur psychische Faktoren eine Rolle? Dieser Vortrag wird das Krankheitsbild Depression aus psycho-neuro-immunologischer Sichtweise betrachten.

Kosten:
Mitglieder: 60,--, Nicht-Mitglieder: 90,--



Ort:Congress-Park Hanau, Schlossplatz 1, 63450 Hanau

Termin: 26.09.2020 (Samstag)
Zeit:10:00 - 17:00 Uhr