Dr. rer. nat. Dieter Sonntag, Heilpraktiker

1985 Diplom an der Universität zu Köln im Fach Biologie
1989 Promotion am Institut für Genetik der Universität zu Köln im Fachbereich Immunologie
mehr als 15 Jahre Tätigkeit in der pharmazeutischen Industrie, Forschung und Vertrieb 2008 Abschluss der Heilpraktikerprüfung
2009 Heilpraktiker in eigener Praxis
2011 Mitarbeiter in der Med.- wiss. Abteilung der Firma SANUM-Kehlbeck
2016 Medizinischer Leiter der Med. wiss. Abteilung der Firma SANUM-Kehlbeck, Stellv. QPPV, Informationsbeauftragter SANUM-Kehlbeck

Die SANUKEHL-Präparate und ihre Wirkweise - Theoretische Grundlagen und therapeutische Anwendung (am 23.02.)

In meinem Vortrag möchte ich zunächst kurz auf die Entstehung chronischer Erkrankungen und dabei insbesondere auf die Bedeutung der Mikrooganismen eingehen.
Daraus ergibt sich die Verknüpfung zu den SANUKEKL- Präparaten.
Nachdem ich einen Überblick zur Herstellung und dem Wirkprinzip der SANUKEHL-Präparate gegeben habe, werde ich einzelne Präparate und ihre Einsatzgebiete in der Therapie vorstellen und an einigen Fallbeispielen konkretisieren.

Kosten:
Mitglieder: 30--, Nicht-Mitglieder: 49,--

In Kooperation mit der Firma SANUM-Kehlbeck

Ort:Congress-Park Hanau, Schlossplatz 1, 63450 Hanau

Termin: 15.02.2020 (Samstag)
Zeit:10.00 - 14.00 Uhr