Keine Erstattung homöopathischer Leistungen durch gesetzliche Krankenkassen – für eine evidenzbasierte Gesundheitspolitik!
Bei der Initiative www.weils-hilft.de können Sie einSchreiben an die Abgeordneten der Grünen entwerfen und per email versenden.
Hier haben wir eine Stellungnahme zu den überflüssigen und falschen Vorwürfen zur Homöopathie geschrieben:
Schreiben eines Mitglieds der Union Deutscher Heilpraktiker, LV Hessen (223KB)